DIN ISO 9001:2015 – Jährliches Überwachungsaudit erfolgreich abgeschlossen!

DIN ISO 9001:2015 – Jährliches Überwachungsaudit erfolgreich abgeschlossen!

Für den Geltungsbereich „Personaldienstleistungen, Arbeitnehmerüberlassung im industriellen und technischen Bereich, Personalmanagement" wurde das jährliche Überwachungsaudit der internationalen Zertifizierung nach DIN ISO 9001 vorgenommen.

Folgende Ziele standen dabei im Fokus:

  • Bestimmung der Konformität des Managementsystems mit den Auditkriterien
  • Bewertung der Fähigkeit des Managementsystems, die Einhaltung der zutreffenden gesetzlichen, behördlichen und vertraglichen Anforderungen sicherzustellen
  • Bewertung der Wirksamkeit des Managementsystems in Bezug auf die kontinuierliche Erfüllung der festgelegten Ziele des Kunden.

Der TÜV kam dabei zu folgendem Ergebnis:

Das im Unternehmen eingeführte QM-System deckt alle Geschäftsprozesse in der Planung, Steuerung, Überwachung und ständiger Optimierung ab. Alle für die Geschäftsprozesse relevanten Normforderungen werden nach wie vor dabei umgesetzt.

Die kontinuierliche Projektüberwachung, das jährliche Managementreview und die umfassenden internen Audits stellen den kontinuierlichen Verbesserungsprozess sicher.

Wir freuen uns, dass das Audit nur positive Aspekte ergab, die keine Formulierung von Verbesserungspotenzialen oder Abweichungen erfordert hätten. Zeigt dies doch, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Qualitätssicherung und Prozessoptimierung optimal auf das Unternehmen ausrichten.

More News

Alle anzeigen

Get in touch

Womit können wir Sie und Ihr Unternehmen unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Hier klicken