Herzlich willkommen Julia.

Herzlich willkommen Julia.

Herzlich willkommen im Team!
Heute dürfen wir Euch Julia vorstellen.

Nachdem wir in 2022 einige neue Unternehmen und einen Global Player als weitere Kunden gewinnen konnten, erweitern wir nun unser internes Team, um weiterhin gewohnt gute Qualität und zufriedenstellende Arbeit für unsere Kunden leisten zu können.

Wichtig war uns dabei eine*n Kolleg*in zu finden, die unsere Philosophie und Werte genauso lebt wie wir.

Das ist uns wunderbar gelungen und daher möchten wir Euch Julia kurz vorstellen.

Julia unterstützt ab sofort Annika im Bereich Recruiting. Wir freuen uns sehr, sie als Teil unseres Teams begrüßen zu dürfen und sind überzeugt, dass sie eine wertvolle Bereicherung für uns sein wird.
 
Julia bringt bereits Leidenschaft und jahrelange Erfahrung im Bereich Recruiting mit. In der letzten Zeit hat sie sich verstärkt der Familie gewidmet und wird bei uns nun wieder ins Berufsleben einsteigen.
 
Liebe Julia, wir freuen uns sehr, Dich an Bord zu haben und wünschen Dir einen guten Start !

More News

Alle anzeigen

Get in touch

Womit können wir Sie und Ihr Unternehmen unterstützen? Kontaktieren Sie uns!

Hier klicken